Telegram alle bilder herunterladen

Schnelltipp. Es ist möglich, Medien mit kleinem Python-Skript herunterzuladen. Zum Beispiel lädt mein Freund 10 Bilder hoch und schickt mir 10 Bilder. Bitte bieten Sie eine Option, um alle zusammen herunterzuladen, nicht eine nach der anderen. Natürlich ist die Tatsache, dass es ein paar Workarounds gibt, keine Entschuldigung dafür, nicht nur ein paar Bilder auswählen und sie genau so herunterladen zu können, wie es ein einzelnes Bild tun würde (d.h. Rechtsklick-Download). Beim Herunterladen von Elementen wird eine radiale Fortschrittsanzeige angezeigt. Der Downloadvorgang kann angehalten werden, indem Sie auf das Pausensymbol in der radialen Fortschrittsanzeige tippen. @Zebradil, netter Trick zum Herunterladen, aber kann es alle Videos der bestimmten Gruppe herunterladen? Aus irgendeinem Grund lädt die integrierte Exportoption nicht alle Bilder aus einer Gruppe herunter, in der ich mich befinde. Ich landete die Erstellung eines Skripts basierend auf denen auf diesem Thread (danke Jungs für die Snippets), so dass ich für einen Chat mit Namen zu suchen und sie laden alle seine Medien. Für den Fall, dass es für irgendjemanden hilfreich sein könnte hier ist der Link zum Repository: github.com/zignd/telegram-media-downloader Die Verwendung ist ganz einfach: Meine Schwester schickte mir 100 Fotos von der Reise, die wir gingen und ich war nicht in der Lage, die Bilder eins nach dem anderen herunterladen! Also schickte sie mir eine E-Mail. Hier ist eine reale Situation, wenn Telegramm diese Funktion fehlt. Dieser Code lädt Medien aus den letzten 25 Nachrichten aus dem Dialogfeld mit dem Benutzer benutzername im aktuellen Verzeichnis herunter.

@ganeshdeshmukh1612 ich dieses Skript verwendet habe, um alle Medien aus einer bestimmten Gruppe herunterzuladen: Einige der Anrufe, die über die Takeout-Sitzung getätigt werden, haben niedrigere Hochwassergrenzwerte. Dies ist nützlich, wenn Sie die Daten aus Unterhaltungen oder Massendownloads exportieren möchten, da die Preislimits niedriger sind. docs.telethon.dev/en/latest/modules/client.html#telethon.client.account.AccountMethods.takeout ich denke, dass dieses Thema mit den neueren #6984 in Konflikt steht. Das Massenherunterladen kann mit dem Exporttool erfolgen, während das selektive Speichern ausgewählter Bilder noch fehlt. Es hängt damit zusammen, was man “Bulk-Download” bedeuten will. Da #6984 nicht als Duplikat geschlossen wurde, denke ich, dass wir die beiden Themen (Massendownload/Exportieren und Speichern einer Auswahl von Bildern) nur eine bis zu dieser Verbesserung teilen können. Es ist notwendig, diese Option zu erhalten, um Bilder herunterzuladen oder erneut zu senden.

About the Author