Alte windows versionen herunterladen

Ich suche nach Orten, um ältere Versionen von Windows 10 isos, 10.0.10240 und 10.0.10586 speziell herunterzuladen. Weiß jemand, wo ich diese herunterladen kann? Ich habe die Schritte hier versucht, aber die Website scheint unten zu sein Wenn Microsoft eine neue Version von Windows 10 startet, verwirft die Softwarefirma ältere Versionen in allen vertriebskanälen, die Folgendes umfasst: Windows Update, Media Creation Tool, Windows Upgrade Assistant und die Seite Software Downloads. Ich erwähnte bereits, dass die Microsoft Software Download Page bereits seit 1607 mit dem Hosten älterer Versionen von Windows 10 begonnen hat. Es ist ein Anfang, aber es könnte genau das sein, was Sie brauchen, wenn das Jubiläumsupdate – das Microsoft bis 2023 unterstützen möchte – Ihre Hardware und Anwendungen unterstützt. Ich habe diese damals benutzt. Klassische Fenster und ich mag es wirklich! Ein Grund für die Installation von 1507 oder 1511 ist die Verwendung eines älteren Gerätetreibers mit 1607 und höher. 1607 und höher setzen weitere Einschränkungen für Treiber-Signatur und wird nicht mit vielen Windows Vista und Windows 7 Treiber, die in früheren Versionen in Ordnung waren funktionieren. Sie vergaßen Fenster Workstation 4.0 ,5.0 ,windows 2000 und Longhorn. Außerdem ist es eine gute App. Die Microsoft Software Download Seite mit dem “Download Tool Now” bietet mir nur diese Editionen: • Win 10 • Win 10 Home Single Language • Win 10 N Microsoft unterhält Unterstützung für mehrere Versionen seines Windows 10-Betriebssystems für Heimanwender und noch mehr Versionen für Enterprise-Kunden. Das Handbuch enthält Anleitungen zum Herunterladen und Installieren früherer Versionen von Windows 10 oder zum Verwenden des Downloads zum Upgrade auf eine ältere Version von Windows 10. Ich bin dabei, Treiber-/Softwarekompatibilitätsprobleme mit dem Windows 10 Creators-Update zu beheben. Sobald ich auf die CU aktualisiert hatte, begann ich mit BSODs mit einem bestimmten Code, der anzeigte, dass es irgendwo einen Treiber gab, der nicht schön spielte.

Ich kontaktierte den Motherboard-Hersteller, als ich erkannte, dass es das einzige bisschen Hardware war, dass ich nicht garantieren konnte, dass aktuelle Windows 10-Treiber gefunden wurden und wurde angewiesen, zu jeder Version von Windows vor der CU zurückzukehren, um zu sehen, ob es tatsächlich ein Problem mit CU oder etwas anderes war. Nicht in der Lage, die Version von Fenstern zu wählen, die ich mit dem MCT brauche, ist ärgerlich und jetzt muss ich aussortieren, ob ich sogar eine Installation USB mit einer vorinstallierten ISO machen kann, um den Prozess zu starten. Kein Spaß. Keine anderen Versionen befinden sich im Dropdown-Menü. Kein Jubiläums-Update 1607 Ich bekomme nichts wie die Screenshots, die Sie mit älteren ISO Anniversary Update 1607 Geliebt sehen die alten Versionen von Windows. Brachte Erinnerungen an Progman zurück. Ich wünschte, ich könnte mehr mit der App tun, aber ich weiß, dass es für Spaß gedacht ist. www.ghacks.net/2018/06/21/change-the-number-of-rollback-days-for-windows-10-feature-upgrades/ Wählen Sie Windows 10 als Version aus, klicken Sie auf Fortfahren, und unter Veröffentlichen sie die Windows-Version, die Sie herunterladen möchten.

About the Author